• Jobs Job bei Protea Networks GmbH

Account-Manager (m/w) für den Vertrieb von Cyber Security Lösungen

Protea Networks GmbH

Unterhaching bei München

Unterhaching bei München

Account-Manager (m/w) für den Vertrieb von Cyber Security Lösungen Protea Networks GmbH Unterhaching bei München Vertriebunseres Lösungs- und Service-Portfolios; Positionierung der Protea Networks als Spezialist im Umfeld der Cyber Security; Akquisition von Neukunden; optimale Betreuung unserer Kunden und Identifizierung von Geschäftspotenzialen.

Mit Sitz In Unterhaching Bei München Ist Spezialisiert Auf It-sicherheit Unser Angebot Umfasst High-quality-lösungen Mit Produkten Von Markt- Und Technologieführern Unsere Kunden Sind Mittelständische Bzw Große Unternehmen Sowie öffentliche Einrichtungen In Deutschland Wir Sind Im It-security-markt Etabliert Und Verfügen über Langjährige Kundenbeziehungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unterhaching (bei München) Suchen Wir Ab Sofort Einen Account-manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Cyber Security Lösungen Ihre Herausforderungen Vertrieb Unseres Lösungs- Und Service-portfolios Positionierung Der Als Spezialist Im Umfeld Der Cyber Security Akquisition Von Neukunden Optimale Betreuung Unserer Kunden Und Identifizierung Von Geschäftspotenzialen Verstehen Der Anforderungen Und Zusammenhänge In Kundenunternehmen Angebotserstellung Und -verfolgung Bis Zur Auftragserteilung Planung Und Durchführung Von Vertriebsaktionen Enge Zusammenarbeit Mit Den Kolleg(inn)en Aus Technik Und Consulting Teilnahme An Events Wie Messen Workshops Roadshows Etc Reporting Von Forecast-daten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Fünf Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von It-lösungen Sie Finden Konstruktive Lösungen Und Können Sich Schnell In Neue Aufgaben Einarbeiten Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohe Lernbereitschaft Und Eigeninitiative Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive Cyber-security Ist Ein Wachstumsbereich Wobei Wir Die Großen Und Bedeutenden Hersteller Sowie Deren Lösungen Vertreten Und Vertreiben Das Arbeitsumfeld Ist Interessant Und Dynamisch Die Kolleg(inn)en Arbeiten Hochprofessionell Zusammen Sind Wir In Der Lage Hochgesteckte Ziele Zu Erreichen Gmbh Grimmerweg 6 || D-82008 Unterhaching || Tel +49 89-67 97 144-0 || Fax +49 89-67 97 144-11 Geschäftsführer Hannes Kuffner Michael Seele Münchner Bank Eg Kto 60 55 826 Blz 701 900 00 || Registergericht München Hrb 15 20 15 Finanzamt München Für Körperschaften || Steuer-nr 143/173/20036 || Ust-ldnr De813981880 Info@de || Wwwde Account-Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Cyber Security Lösungen Vertriebunseres Lösungs- Und Service-Portfolios Positionierung Der Protea Networks Als Spezialist Im Umfeld Der Cyber Security Akquisition Von Neukunden Optimale Betreuung Unserer Kunden Und Identifizierung Von Geschäftspotenzialen Unterhaching Bei München

Senior IT-Security-Consultant (m/w)
   Protea Networks GmbH (Unterhaching)

Account-Manager (m/w) für den Vertrieb von Cyber Security Lösungen
   Protea Networks GmbH (Unterhaching bei München)

Account Manager (m/w) für den Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen
   Protea Networks GmbH (82008 Unterhaching)

Controller (m/w/d)
   Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH (Glauchau)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)